• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Icons von geöffneten Programmen plötzlich auf dem Desktop

ender

Newbie
Hallo

Habe hier openSuse 11.1 mit Gnome. Nachdem ich gerade meinen pc neu gestartet habe befinden sich die Icons die normalerweise unten rechts auf dem Panel liegen und über geöffnete Programme informieren (z.B. update-status-icon oder das Opera-Icon) auf dem Desktop. Aber eben nicht auf einem Panel sonder liegen frei in der Wildbahn herum.
Hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich die kleinen Dinger wieder aufs Panel bekomme.

Dank und Gruß, ender
 

Kurt M

Hacker
leider gar nicht.
Das ist einer von den Bugs im neuen KDE der auch mich schon in den Wahnsinn treiben wollte, aber KDE 3.5 hat mich dann gerettet.
 

whois

Ultimate Guru
Kurt M schrieb:
Das ist einer von den Bugs im neuen KDE der auch mich schon in den Wahnsinn treiben wollte, aber KDE 3.5 hat mich dann gerettet.
Ich denke der wird bald gefixt sein, wenn ich die ML richtig deute. ;)
 
Oben