• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Handscanner gesucht

kschrader

Member
Hallo,
um nicht in der Bücherei dauernd einzelne Buchseiten kopieren zu müssen, suche ich einen Handscanner, der es mir erlaubt, einzelne Buchseiten zu scannen und der möglichst gut transportabel ist, also keinen dieser Standardscanner.
Hat da vielleicht jemand einen Tip?

Gruß,
Konstantin
 
Ehrlich?
Spar dein Geld, die Dinger sind nur zum Auslesen von Strichcodes gedacht und auch gut, alles Andere ist nichts mit diesen Handteilen.
 
OP
K

kschrader

Member
Das ist ja gerade meine Frage, ob es da auch andere gibt. Ich habe bisher nämlich auch nur diese Barcodescanner gefunden. Aber es müsste doch auch mobile Geräte geben, mit denen man Buchseiten einscannen kann.

Gruß,
Konstantin
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich habe früher auch mal damit experementiert, die Dinger konntest und kannst du IMHO in die Tonne treten.
Es gibt zwar einige die sind das Geld allerdings nicht Wert.

cu
 
Glaube mir: Die Dinger die zB Pearl anbietet oder zumindest früher anbot, waren so dermaßen grottenschlecht, dass Du dir das bestimmt nicht antun willst.
 
Oben