• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 11.1 RC1 - HP NX9420 - Installation Fehler.

Sandman78

Member
Hallo!

Wollte gestern mal den RC1 auf meinem HP nx9420 installieren, leider ohne Erfolg. Jedes mal bei der automatischen Konfiguration der Netzwerkadapter hängt sich die Installationsroutine auf. Suse 11 lässt sich ohne weiteres installieren.
Gibts nen bekannten Bug in der Installationsroutine?
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Sandman78 schrieb:
Gibts nen bekannten Bug in der Installationsroutine?
Das kannst du hier nachsehen. Wenn du da nichts findest, kannst du ja den Bugreport dort einstellen. Das ist eigentlich so üblich, wenn man einen Release Candidate testet und dabei einen Fehler feststellt. ;)
 

whois

Ultimate Guru
Erstens das und zweitens ohne genaue Kenntnisse was da für eine NW Karte drin ist, kannst du auch eine Kristallkugel befragen. ;)
 
Oben