• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Funambol läuft nicht

deadkenny

Member
Hallo Leute,

ich habe gerade Funambol 7.0.6 auf meiner SuSE installiert und kann aber die Seite (wie in der Doku beschrieben) nicht aufrufen.
http://localhost:8080/funambol

liegt das an meinem laufenden Apache?

Danke schonmal und Gruß
Kenny
 

easyf

Newbie
Hallo,

habe das gleiche Problem, nutze allerdings funambol-7.1.1. und SuSe 10.2.

Ich habe genau nach Anleitung folgende Schritte durchgeführt:

1. sh funambol-7.1.1.bin
2. Installationsort auf /opt/Funambol gelassen, Testweise auch mal mit /usr/bin/Funambol gestellt.
3. Abfrage ob Server gestartet werden soll bestätigt.
3. Dass sollte es eigentlich gewesen sein, laut Anleitung.
4. Testweise auch mal manuell mit "sh bin/funambol start" gestartet.

Der Tomcat ist aber überhaupt nicht gestartet...

Jemand ne Idee?
 

easyf

Newbie
OK,

scheint ein Versionsproblem zu sein. Die 7.0.6 startet, hat aber Sync-Probleme. Die 8.0.0.0 läuft!
 
Oben