• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 11+ HP1320N bei druck blinken

Aethem

Newbie
Hallo Tuxer,

ich habe folgendes Problem,

ich habe mir nach eurem Tut unter Suse 11 den HP 1320N installiert. Soweit so gut.
Allerdings...
jedesmal wenn ich drucke, blinkt der HP nur. Erst ein Druck auf die "grüne" Taste bei dem Drucker gibt mir die Seite tatsächlich aus.

Habe ich etwas im Treiber falsch eingestellt?

Gruß

Aethem
 
OP
Aethem

Aethem

Newbie
Hallo Misiu,

äh gute Frage "1320N" dieser ist bei Suse dabei gewesen. Falls noch details benötigt werden. Müsste ich wissen wo ich diese finde bzw abfragen kann.

Gruß

Aethem
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Die ersten 20-Zeilen der Datei:
/etc/cups/ppd/NamedesDruckers.ppd
bitte.

MfG
misiu
 
Oben