• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] Canon IXUS 750 unter Suse Linux 11

Justix

Member
Hallo zusammen

Von meiner vorherigen Distribution SL 10.3 weiss ich dass die Canon IXUS 750 Digitalkamera noch erkannt wurde und per digiKam die Bilder importiert werden konnten. Also ich glaube man musste ein Paket mit dem Treiber installieren und dann lief's.

Weiss jemand ob es das Paket gibt für SL11 oder ob's es noch nicht gibt? Falls es irgendwie schon gehen würde wäre es toll wenn ihr schnellstmöglich Bescheid geben könntet in welchem Repos ich das Paket finden kann.
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Prüfe mal im Paket-Manager: Yast->Software, ob "gphoto 2" , "digikam" und Pakete für PTP-Übertragung
installiert sind.

MfG
misiu
 
Oben