• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DVD's bedrucken

RobertSt

Newbie
Hallo ich habe eine frage ich möchte DVD's direkt bedrucken unter Open Office!
Habe denn Drucker Canon Pixma IP4500 und der kann das und habe auch das Programm TurboPrint

da gibt es die Einstellung Papiertyp CD bedruckbar, die habe ich eingestellt aber das klappt nicht!

habe auch was in net dazu gefunden mit einer datei für open office
hier ist der link
http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2006/01/034-cddrucker/index.html

und hier ist die Vorlage für open office
http://www.easylinux.de/Download/2005/04/photoprint/cd-vorlage.std!
aber mit denn Einstellung geht das nicht!

kann mir jemand helfen vielleicht gibt es ein Programm oder andere Open Office Vorlage dafür oder kennt jemand die einstllungen die ich in Turboprint vornehmen muß und auch in Open Office ...
denn ich habe schon alles möglich aus probiert, ohne erfolg, war leider nie ein sauber druck

danke jetzt schon mal im vor raus
LG
Robert
 

Escho

Advanced Hacker
Ich mach es so:
http://wiki.linux-club.de/opensuse/DVD_Direktdruck
Schau da mal unter den Druckertreibereinstellungen

Edgar
 
Oben