• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Samsung M60 - Funktioniert Sound?

magellana

Member
Hallo!

Heute habe ich mir ein Samsung M60 (Typ Aura T 5450 Chartiz) angesehen. Benutzt dieses Gerät hier jemand? In älteren Threads habe ich gelesen, dass es mit Opensuse 10 keinen Laut von sich gibt, also das Ansprechen von Sound nicht funktioniert. Hat dieses Problem jemand anfängertauglich behoben?

Wie sieht's aus mit Opensuse 11? Funktioniert da der Sound des M60 "out of the box"?

Wäre für Erfahrungen dankbar.

Grüßlis

Magellana
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Da laut http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=29&t=90369&p=539544&hilit=Samsung+M60+Sound#p539544 ich8 Family verwendet wird, sollte der Sound auch funktionieren.
http://wiki.linux-club.de/opensuse/High_Definition_Audio_AC%2797
 
Oben