• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 11.0 erkennt zweite Festplatte nicht

abwbmyk

Newbie
Hallo,
wenn ich ehrlich bin hatte ich das Problem schon unter Suse 10.3!
Habe es leider nie geschaft mich an euch zu wenden. Meine Kenntnisse bezüglich Linux sind bescheiden.
Die Installation hat zwar recht gut funktioniert, aber nun fehlt meine zweite Festplatte immer noch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir (dem Laien) weiterhelfen könntet.

Mit freundlichem Gruß

abwbmyk
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
erzähle doch etwas mehr von deiner Festplatte.
z.B. Wie ist diese angeschlossen? Master oder Slave oder gar Cable Select, oder ist es einen SATA Platte?
Ohne weitere Infos kann dir hier keiner helfen.
 
Oben