• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neuer Computer ? Was denkt Ihr ?

Hallo,

ich will mir einen neuen Computer anschaffen. Und da soll OpenSuse 11 mit KDE 3.5 und Compiz drauf laufen.

Was haltet Ihr von dem System ? Weiß jemand ob irgendwelche Komponenten Probleme machen können ?

Das System:

Mainbord: Asus P5N-E Sli
Gehäuse: Coolermaster Cosmos Aluminium Big-Tower
Netzteil: 650 Watt Super Silent
Prozessor: Intel Core2 Quad Q6600 4x 2,4GHz Quad-Core
RAM Speicher: 4GB DDR2-RAM PC-800 (2x 2GB)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8600GTS 512MB GDDR3
Festplatte: 250GB S-ATA2, 300MB/Sek.
Laufwerk: DVD-Brenner 18x Dual-Layer LG
2. Laufwerk: DVD-ROM-Laufwerk (16/52x)
Floppy / Cardreader: 3,5" Floppylaufwerk (1,44MB)
Garantie: 36 Monate Garantie & Support
Cooler: Arctic Cooling Alpine 7

Danke für Eure Tipps !

LG

Thomas
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich habe noch keinen Quad Prozessor im Einsatz aber normal müsste die Konfiguration laufen.
Was ist das für eine HDD?

Sieh auch mal hier nach.

http://en.opensuse.org/Hardware

cu
 
Oben