• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

yast2-bluetooth gibts nicht bei openSUSE 11?

admine

Ultimate Guru
Hallo,

bisher habe ich mein Bluetooth immer über YaST konfiguriert und bei Bedarf aktiviert.
Nun gibt es kein YaST-Modul (yast2-bluetooth) mehr für Bluetooth - wie soll man es denn jetzt konfigurieren/aktivieren?
:roll:
 
OP
A

admine

Ultimate Guru
whois schrieb:
Weiss einer warum das bei Yast raus genommen worden ist?
Würde mich auch interessieren, zumal ich doch mit dem kbluetooth Desktop Applet nicht alles das machen kann (aktivieren/deaktivieren), was ich mit dem YaST-Modul konnte.
 

whois

Ultimate Guru
admine schrieb:
Würde mich auch interessieren, zumal ich doch mit dem kbluetooth Desktop Applet nicht alles das machen kann (aktivieren/deaktivieren), was ich mit dem YaST-Modul konnte.
Ich habe mal versucht darüber was in Erfahrung zu bringen auf den Mailinglisten.
Ergebnis Null, das scheint einigen gerade erst aufzufallen, wollen wir hoffen das es beim nächsten Mal wieder drin ist. ;)
 
Oben