• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Opensuse und Sony Clie NR70V

kbw

Newbie
Hallo, wer kann helfen?
Nachdem ich mich endgültig von Windoofs XP verabschiedet habe, probiere ich nun meinen PDA Sony Clie NR70V mit Kontact zu synchronisieren. Ich habe OpenSuse 10.3 installiert, der PDA sitzt in einer Dockingstation welche an einem USB-Anschluss hängt.
Ich habe schon über KPilot verschiedene Einstellungen probiert und 1x die Adressen synchronisieren können. Danach ging aber nichts mehr.
Eine automatische Erkennung scheidet aus, da KPilot abstürzt. Auf diesen Fehler wird auch hingewiesen.

Wer hat Erfahrung mit dieser Kombination und kann helfen?

Muss noch erwähnen dass ich noch nicht so gut Bescheid weiss über Linux.

Vielen Dank im Voraus von

kbw
 
Oben