• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

AVM C2 capi.conf Yast Problem

copytech

Newbie
Hallo!

Habe in meinem Rechner eine AVM C2 Karte.
Diese läuft unter OpenSUSE 11.0 an einem TK-Anschluss.

Damit dies geht, muß ich in der /etc/capi.conf den Parameter P2p am Ende der Zeile anhängen.

Jedoch überschreibt mit zeitweise YaST den Parameter.

Gibt es eine Möhlichkeitm das der Parameter -dauerhaft- erhalten bleibt??

Vielen Dank im voraus & schöne Grüße
Dirk
 

nbkr

Guru
Ich nutze SuSE schon des längeren nicht mehr, aber es gibt glaube ich einen sysconfigeditor im YaST womit man die Dateien direkt bearbeiten kann. Diese Änderungen werden dann von YaST nicht überschrieben. Einfach mal ausprobieren.
 
Oben