• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

my System - passt es zu OpenSuse11

King2k7

Newbie
Hi ich habe mich entschlossen auf OpenSuse11 umzusteigen. Jetzt ist die frage bekomm ich alle treiber für mein System?

Hier meine Hardware:

Graka: GeForce FX 5200 (256MB)
Sound: C-Media CMI8738/C3DX Audio Device PCI oder VIA AC'97 Enhanced Audio Controller PCI (habe beide würde dann die mit dem treiber einbauen :D )
Netzwerkkarte: Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
mainboard: Gigabyte GA-7VT600(-L)
CPu: AMD Athlon XP-A, 1919 MHz (5.75 x 334) 2600+

Danke für die info'S!
 
OP
K

King2k7

Newbie
und von der software die ich weiter nutzen wollte:

Steam -> counter strike source
Adobe Photoshop cs3
adobe dreamweaver cs3
Ragnarok Online

funkt die unter os,... sry wegen denn vielen fragen.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nein.

Du kannst dein Glück aber u. U. mit wine versuchen. Manches funktioniert damit, manches nicht.

Ich würde mir aber Linux-Alternativen zu den Programmen suchen.
 
Oben