• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Intel X38 Mainboard - Erfahrung mit Linux?

alexdk

Member
Hallo,

ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen.

Ich dachte dabei an folgendes Board:

http://geizhals.at/a296083.html - Intel Extreme Series DX38BT

Was sagt ihr zu dem Board?

In der opensuse Hardware-Kompatibilitätsliste steht ein X38-Chipsatzboard als funktionierend drinnen (ein Asus Maximus Formula).

Danke
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich weiss nur das es bei uns in der LUG leichte Probleme mit Suse Version 10.2 damit gegeben hat.
Das läuft zwar jetzt mit einer anderern Distribution ich glaube Sidux aber ob es unter Suse 10.3 läuft... :roll:

cu
 

schmolle

Newbie
Hi

Ich habe auch so ein Bord bloß von einen anderen Hersteller [Gigabyte So775 GA-X38-DS5 Intel X38] Hat bis jetzt keine Zicken gemacht Installation sollte durchlaufen bei openSUSE:10.3 !

Have Fun :)
 
Oben