• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Akoya MD96370 - läuft SUSE 10.3?

A

Anonymous

Gast
Hallo,
hat jemend Erfahrung, ob SUSE 10.3 auf dem neuen Akoya MD 96370 (15,4") läuft? Wenn ja welche Probleme? Lösungen?
Gruß Spuntixx23
 

sputnixx

Newbie
hab mal die tech-details als link beigefügt

http://www.medion.de/md96640/nord/_content/techdetails/index.html

viele grüße
sputnixx
 

schmolle

Newbie
Nix Interessantes weil man dort weder ersehen kann welchen Chipsatz die eingebaute WLan Karte hat oder auch der Kartenleser und diverse andere dinge ! Ich würde wenn es möglich ist lieber einen Vorort check machen !

Have Fun :)
 

whois

Ultimate Guru
schmolle schrieb:
Ich würde wenn es möglich ist lieber einen Vorort check machen !

Ack, nimm eine Live CD mit beziehungsweise frage explizit danach.
Ein Händler der was auf sich hält hat keine Probleme damit.
Bei den Blöden und Geizigen oder Discountern wirst du allerdings Probleme haben. :wink:
 

sputnixx

Newbie
danke noch mal, hatte ja auch nur wissen wollen, ob JEMAND schon erfahrungen mit dem teil gemacht hat. ubuntu 8.04 läuft per live cd. habe allerdings nicht alles gecheckt. mit ubuntu komme ich wegen isdn-verbindung nicht klar. das ist unter suse viel einfacher - daher auch meine explizite frage nach suse.
werde mich mal nach einer live cd von suse umsehen - sowas hatte ich allerding s noch nicht.
gruß
sputnixx
 
Oben