• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Canon Treiber IP3300

daph

Newbie
Hallo!

Bin auf der Suche nach Treibern für einen Canon IP3300 unter Suse Linux 10.3.

Habe schon alle Treiber von IP2000-IP6700 getestet, jedoch ist der Druck nicht in Ordnung. Druckbild wird immer veschoben. Hat noch einer einen Tribertipp außer Truborpint?

Gruß Daniel
 
Was ließ dich annehmen, dass es eine gute Idee war, hier in einer wichtigen Linkliste zu posten?
Ein eigener Thread wäre eine zutreffende Idee gewesen. :wink:

Schau mal hier: http://www.turboprint.de/
Oder nutze mal die Forensuche/Google mit dem Begriff "Japantreiber".
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Für diesen Drucker gibt es Treiber von Canon selbst:
http://de.software.canon-europe.com/software/0027403.asp?model=
 
Oben