• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Netzwerkfestplatten

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine NDAS-Festplatte von Trekstore im Netzwerk. Mit dem mitgeliefertem Treiber läuft die Platte unter Windows einwandfrei, jedoch kriege ich die Festplatte unter Linux nicht eingebunden. Ich finde bei der angegeben Seite nicht mal die richtigen Treiber für mein System. Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

Mein System: Linux 2.6.22.5-31-default x86_64
 

Grothesk

Ultimate Guru
http://www.ximeta.com/web/support/guides/netdisk/ndas/linux/index.php
http://code.ximeta.com/trac-ndas/wiki/Download
Aber an deiner Stelle würde ich sehen, dass du das Unglück wieder loswirst. Gibt nur proprietäre Treiber für den Mist, mit den bereits von dir festgestellten Nachteilen (Z. B. gibt es da für 64bit keine Treiber)
 
Oben