• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

problem mit all in one drucker von hp

richi66

Newbie
abend, ich habe einen all in one drucker von hp. nach der installation von suse10.3 funktionierte nur der scanner einwandfrei, den drucker musste ich immer nach jeden bootvorgang neu installieren. ich hab auch die hp treiber installiert die auf der dvd sind. was komisch an der sacher ist, ist das es unter 10.2 tadellos gegangen ist. bitte um hilfe
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Was genau für ein Universalgerät ist das denn?
Eventuell brauchst du auch einen Treiber. :wink:
HPlip installiert?

cu

moved to Drucker
 
OP
R

richi66

Newbie
hallo, eines aus der 5600 reihe. ich hab in einen anderen forum gelesen , das man vielleicht was vergessen hat bei 10.3...im kernel oder so. der scanner läuft ja tadellos nur der drucker spinnt.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Könntest du mal genau sagen, was das für ein Gerät ist?
Die Ausgabe von
Code:
lsusb
könnte da enorm weiterhelfen. Und Verwendung von Groß/Kleinschreibung in deinen Anfragen könnte auch weiterhelfen.
 
Oben