• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

USB Drucker für andere Rechner freigeben

Neo_000

Newbie
Kann mir mal bitte von euch einer erklären, wie ich nen USB Drucker für das Netzwerk freigebe?
Bin gezwungen Suse10.3 zu nehmen, Floppy geht nicht Drucker will nicht richtig, einfach zum K.... sag ich euch..

Unter Debian war das kein ding, aber SUSE macht mal wieder Extrawürstchen, wie immer!

Über ne kleine Hilfe wäre ich sehr Dankbar, hab langsam keinen Nerv mehr mich damit zu ärgern....
 

whois

Ultimate Guru
Neo_000 schrieb:
Bin gezwungen Suse10.3 zu nehmen, obwohl es der letzte Rotz auf Erden ist! Floppy geht nicht Drucker will nicht richtig, einfach zum Kotzen sag ich euch..

Dein erstes Posting in einem Suse Forum und dann solche Ausdrucksweise. :twisted:

Ändere das oder ich schliesse den Thread.
 
OP
N

Neo_000

Newbie
Ich bin halt einfach kein SUSE fan..... Suse war schon seit ich mich erinnern kann etwas "Besonderes"!
Und da ich aus dem Debian lager stamme, ist das für mich auch schwer mich in diese Welt einzufühlen :wink:
Muß halt aus Geschäftlichen Gründen SUSE 10.3 nehmen, sonst wäre hier schon längst ein Debian etch drauf und gut wäre.

Und kann das sein das der Kernel von Open Suse 10.3 keine floppys mehr unterstützt? Habe hier 5 Rechner stehen, die alle das floppy nicht wollen...(über VM Ware und xp gehts natürlich auf allen rechnern...)

Habe es in die fstab eingetragen, selber unmountet und wieder gemountet, aber nada, er will einfach nicht gehen.
 
Oben