• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

clp-300

tomkee

Newbie
so ich hab ein kleines problem was mich so langsam zum verzweifeln bringt...


ich habe den oben genannten drucker unter suse 10.3 installiert...


mit den unified treibern von samsung geht die sache schonmal garnicht gut fängt zu früh an zu drücken (bedruckt die walze und nicht das blatt) und hört zu früh auf (nach vllt 5 centimetern hört er auf zu drucken und schiebt das blatt aus)

ok dann hab ich die foo treiber installiert... da fängt er vllt 2 millimeter früher an zu drucken und druckt das bild komplett sehr dunkel (color modus)


bitte helft mir leute... ich muss dringends fotos für die uni drucken und er druckt die so dunkel als ob ich nen farbfoto genommen hätte und ruß draufgekippt hätte :/

seiten aus dem internet sind ungefähr in den farben aber fotos hauen garnicht hin!
 
Oben