• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hilfe Mein Drucker will nicht mit Suse (:-(

Urmel2301

Newbie
Hallo bin neu hier. ich habe mal ne frage? ich habe ein Canon S520 und ein HP Photosmart 7760.canon bewegt sich nur hin und her druckt nichts und mein hp will drucken aber schgiebt mir nur massen weise die blätter leer wieder aus .
Was kann oder muß ich tun ?


Wer kann mir von euch Profis mal ein Tip geben .
Ach ja habe Suse 9.0 drauf will weg von Eckel Windows.

Ps:Bin neu und unerfahren mit Linux :oops:
 

crazyrolf

Advanced Hacker
Hallo,
Frage 1 wird dein Drucker von Linux/SUSE unterstützt?
Der Canon s520 wird nicht unterstützt!
Mit Turboprint sollte das kein Problem sein den Drucker ans laufen zu bekommen.
http://www.turboprint.de

Allerdings bekommst du das nicht kostenlos!
Das Demo kannst du kostenlos runter laden, aber da druckt er dann immer ein logo über deinen Ausdruck.

Solltest du Frage zu Turboprint haben, Mail an mich!

Gruß Crazy
 
Oben