• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lexmark X1290 auf open suse 10.3?

Ich besitze ein Multifunktionsgerät Lexmark Easy All-In-One Colour Printer X1290, leider ist der auf open suse 10.3 nicht so easy.

Hat jemand eine Idee, wie ich den auf linux zum drucken überreden kann? Die Funktion Scannen oder Kopieren brauche ich nicht unbedingt, aber drucken würde ich schon gerne.
Lexmark hat meine mails nicht beantwortet, nichts neues.

Habe versucht über yast einzurichten, komme aber zu keinem Ergebnis. Yast hat mir gutenprint installiert, aber ich kam nicht mal zum Druck einer Testseite.
Bis denn ...
 
Superschnelle Antwort, danke.
Habe gerade eine pn an phoenix66 geschrieben und gehe das dann Schritt für Schritt durch.
Danke.
Bis denn ...
 
Oben