• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Drucker Modell wird nicht gespeichert.

Fin-Fin

Newbie
Hallo, hab das Problem, wenn ich in Yast ->Hardware->Drucker meinen Drucker einstelle (HP Laserjet 2100, hängt an einem SMC Barricad ABR7004), merkt er sich das Modell nicht.
Ich stelle alles ein mach ok etc. dann speichert er alles ab, aber wenn ich dann nochmal reinschaue steht da Modell: unknown.
Hab es auch schon als root probiert -> kein Erfolg

mfg

Fin-Fin
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Welche opensuse-Version?
Druckt der Drucker, oder ist es nur wg. der falschen Anzeige?

MfG
misiu
 
OP
F

Fin-Fin

Newbie
habe es gerade selbst gelöst, habe es über den Browser und die CUPS konfiguration gemacht, da gings.

THX!
 
Oben