• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Guter Farblaser gesucht

Kolynos

Member
hallo,
ich bin für meine Firma auf der Suche nach einem guten Farblaserdrucker der unter Suse 10.2 einwandfrei läuft. Er sollte gute qualität im bereich des Fotodrucks liefern, da damit Flyer und ähnliches gedruckt werden soll.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir ein geeignetes gerät empfehlen?

greetz koly.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Generell bin ich mit Brother Geräten und deren Linux Unterstützung sehr zufrieden.

http://wiki.linux-club.de/opensuse/Kaufberatung_Drucker
http://www.channelpartner.de/tests/hardware-tests/laserdrucker/254591/
http://www.pcwelt.de/start/computer/drucker/tests/145689/

cu
 
Auch Samsung hat proprietäre Treiber für die (Farb-) Laser im Programm. Ich selbst betreibe damit einen CLP-510
(Der kann auch Vorder-/Rückseite, was bei Flyern ja wichtig ist!). ;)

CU Freddie
 

cozi

Member
Habe den Samsung CLP-300 am Start - keine Treiberprobleme, Qualität in Ordnung!

Grüße, C-O.Zi
 
Oben