• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Synchronisieren mit Windows Mobile 6

whois

Ultimate Guru
swcomputer schrieb:
Dann binde dir obigen Link über einen Paketmanager am besten Smart ein dann werden auch direkt die Abhängigkeiten gelöst.

http://wiki.linux-club.de/opensuse/Paketmanager#.C3.9Cbersicht_.C3.BCber_Smart
 

Hermann

Hacker
Hi Leutz,

welches Programm kann man dann benutzen um auf die Dateien des PDA/PNA zuzugreifen?

Im Moment benutze ich VMWare-Player mit Win 2000 & ActiveSync, wenn es mit Linux auch funktioniert kann ich es mir sparen VMWare zu starten.

Gruß, Hermann
 

Hermann

Hacker
whois schrieb:
...Welches OS hat dein PDA...

Hi whois,

es ist ein Packard Bell Compasseo 300 (PNA), mit Windows CE 5.0.1400 wenn die Information von ResInfo stimmt

WinCE-HF.jpg


Gruß, Hermann
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich habe zwar selber kein Windows PDA aber das kannst sogar ganz gut mit Mozilla machen. :wink:
http://wiki.linux-club.de/opensuse/Handy/PDA

http://wiki.linux-club.de/opensuse/Windows_Mobile_PDA_und_Mozilla_synchronisieren

cu
 

Hermann

Hacker
Hi whois,

danke für die Infos/Links, es wird etwas dauern bis ich das alles gelesen/verstanden habe. Windows mit VMWare unter Linux zu installieren war dagegen ein Kinderspiel.

Wenn es funktioniert werde ich berichten, kann ein paar Tage dauern.

Gruß, Hermann
 

Hermann

Hacker
whois schrieb:
...Lass dir Zeit du hast ja was das funktioniert. :wink:

Hi Leutz, whois,

habe mich entschlossen es so zu lassen wie es ist, VMWare mit Windows 2000 & ActiveSync.

Der Aufwand währe zu hoch bei dem Nutzen und es funktioniert ganz gut.

Gruß, Hermann der Computer einfach nur benutzt.
 
Oben