• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Epson R200 Photo

nightfire

Newbie
Hi, ich habe bevor ich auf Linux umgestiegen bin einen Drucker gekauft wo ich keine Linux Treiber für finde. Es handelt sich um den Epson Stylus Photo R200. Hat jemand eine Idee wie ich den ans Laufen bekomme?

Mit dem Drucker kann man auch CD's bedrucken. Geht sowas mit Linux auch?


Wäre für Hilfe jeglicher Art Dankbar.

Mfg Nighty
 

Bonsai

Advanced Hacker
http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Epson-Stylus_Photo_R200

Warum postest Du das nicht im "Cups" Bereich?
 

Bonsai

Advanced Hacker
Falls Du mit dem Link nicht alleine klar kommst, weisst Du ja jetzt wohin Du Dich wenden musst ;)
 
OP
nightfire

nightfire

Newbie
joa thx, aber ich versuche zuerst mal selber zu studieren, damit das mit der selbstständigkeit besser klappt ;) aber wenn ich es nicht hin bekomme melde ich mich bei dir.
 
Oben