• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Treiber-einstellungen plötzlich weg?!

bumbuminc

Newbie
Hi, ich habe folgende Maschien:
Betriebssystem: Linux 2.6.22.13-0.3-default i686
System: openSUSE 10.3 (i586)
KDE: 3.5.7 "release 72.4"
Drucker: HP Lasejet 6L
: Brother DCP 130c

Mit beiden Druckern lassen sich drucken (CUPS).
Wenn ich aber nun im Drucker-Kontrollzentrum unter Treiber-Einstellungen gehe, zeigt er mir sie bei dem HP auch an, wenn ich danach aber auf den Brother wechsel, ist die Treiber-Einstellung vom Brother nicht verfügbar. Komischerweise ist dann bis zum Neustart des Kontrollzentrums die vom HP auch nicht mehr verfügbar?!
Der Brother hat doch eine Treiber-Einstellung oder?

MfG Boris
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Und wie sieht es unter:
http://localhost:631
->Drucker->Druckereinstellungen festlegen
aus?

MfG
misiu
 
Oben