• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cd-Romlaufwerk mountet nicht!!!

El Nico

Newbie
hey hoh,
seid dem ich im Bestitz des verbugten(sag jetzt nicht,dass das nicht so wäre) Suse 10.3 bin könnte ich meinen rechner an die wand schmeissen.hab nämlich ein neues Problem:
mein CD-Laufwerk mountet nicht.keine ahnung warum nicht!jedenfalls haben die Hilfen(welche hier bereits bei anderen leuten gegeben worden sind)nicht weitergeholfen.

Grüße
toti
 
OP
E

El Nico

Newbie
naja
allem XD
komischerweise kann ich die audioCds aber mit nem Grip-programm mir anschauen
 
OP
E

El Nico

Newbie
er sagt:
Code:
Nico-linux:/home/nico # mount /dev/cdrom
mount: Konnte /dev/cdrom nicht in /etc/fstab oder /etc/mtab finden
 
Oben