• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Druck an xp rechner

jay-jey

Member
Hi,
Also ich arbeite zwar schon ne weile mit SUSE aber dieses Problem konnte ich bis jetzt noch nicht lösen:
Ich würde gerne von meinem Rechner (Suse 10.3) aus auf einem anderen Rechner (WIN XP Pro) ausdrucken. Doch irgendwie komm ich einfach nicht drauf wie das funzt. Bin Mittlerweile auch schon ziemlich verwirrt weil ich nicht ganz so genau weiß was jetzt eigentlich für das Drucken verantwortlich ist oder was der Treiber ist...
Also falls jemand ein gutes How to kennt oder weiß wie mann es macht dann antwortet mal.
(falls das thema schon beantwortet wurde schickt mir mal den Link)

weitere Infos: Suse 10.3 KDE 3.5.8 und 4.0
Netzwerk: zwei Rechner über Hub verbunden (kabel) und über Router im Internet.
Drucker: Canon Pixma 3000
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Naja lies dir das doch mal bitte durch. :wink:
http://wiki.linux-club.de/opensuse/Netzwerk-Drucker_FAQ

cu
 
Oben