• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

openSUSE 10.3: Netzwerkdrucker einrichten

Felix K.

Newbie
PROBLEM: Netzwerkdrucker HP PSC 2510 an FritzBox lässt sich nicht im Netzwerk installieren.

Hallo Leute!

Ich habe eine FritzBox und einen HP PSC 2510 der an ebendiese über USB angeschlossen ist.
Mein PC hängt an der FritzBox (Die FritzBox ist unser Heimnetzwerk-Server; LAN).

Nun möchte ich meinen HP unter openSUSE 10.3 installieren.

Unter Windows muss ich erst einen sog. "avm:"-Port einrichten. Wie kann ich das in openSUSE machen?

Vielen Dank im Vorraus!
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Lies dir das doch mal bitte durch. :wink:

http://wiki.linux-club.de/Netzwerk-Drucker_FAQ
http://wiki.linux-club.de/Drucker

cu
 
Oben