• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cinergy DT USB XS Diversity

Hi
Ich habe eine Frage.
ICh bekomme nächstes Jahr ein MacBook Pro auf dem ich MacOS X, Windows Vista und openSUSE installieren möchte.
Dazu will ich mir einen DVB-T Stick kaufen,der unter allen 3 Betriebssystemen läuft.
AM meisten gefällt mir der "Cinergy DT USB XS Diversity" von Terratech,der unter Windows und OSX läuft.

Nun meine Frage:
Bekomme ich den auch unter openSUSE zum laufen??
Wenn ja wie??
Und arbeitet er auch mit MythTV zusammen?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Sieh dir den Link bitte mal an.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=522857#522857

Das ist zwar nicht genau der identische aber IMHO müsste das funktionieren.
Obwohl ich keine klare Aussage dazu finden kann. :wink:
Google

cu
 
Oben