• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[doppelt] Vaio - Intel 4965 WLan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe, wer kann helfen??

benutze opensuse 10.3
habe ein vaio mit intel 4965 wlan chip, wird erkannt und kann sie konfigurieren, bekomme aber kein connect zum router, weder über die variante ifplug oder networkmananger.
mache ich ein iwconfig: essid mode und so stimmt, aber access point steht- Not-Associated,

kann jemand helfen, wäre dringend danke
 

Grothesk

Ultimate Guru
Dringende Probleme behandeln wir in EINEM Thread.
Und zwar in diesem:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=89510
Postings mit permanenter Kleinschreibung, die aber 'superdringend' sind, wandern übrigens in meiner persönlichen Prioritätenliste erstmal ganz nach hinten.
 
Da es ein Doppelbeitrag ist und eher etwas mit WLan zu tun hat mach ich hier mal zu, einmal fragen sollte ausreichen. Hat jemand Rat, so wird er dir schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben