• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PDA und navigationssysteme mit windows ce syncronisieren ?

tcdesign

Newbie
Hallo,

ich habe komplett auf SuSe ungestellt und konnte bis jetzt alles recht gut alleine lösen.

Virtualbox ist auch installiert mit einen xp hauptsächlich wegen meinen Grafikprogramme.

So jetzt zu meine frage standart benutze ich ja unter windows activesync und daten zu syncronisieren unter suse wird das sicherlich nicht gehen oder ? (wine oder anders) obwohl anders mir besser gefallen würde weil ich so wenig windows software benutzen möchte wie möglich und da hab ich dieses synce gefunden das ja anscheinend genau der Linuxbrider ist ^^

wenn ich das rpm installieren möchte bekomme ich leider immer nur nen paar fehler angezeigt was abhängigkeiten angeht !

OK dachte die Graka ist das schwerste dabei hat das gerade mal 10 minuten gedauert und ich hab sie eingebunden gehabt aber dieses synce da sitze ich schon die halbe nacht dran und google kenne ich bestimmt schon fast auswendig.

Des wegen wäreich dankbar wenn mir einer elfen könnten (multisync hab ich noch gefunden und so eine java app. finchsync

Das sollte es erstmal gewesen sein sonst habe ich eigentlich alles amrennen was ich so brauche ^^

MFG

EDIT: Benutze SuSe 10.3 und allen noch ein frohe Fest
 
Oben