• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Drucker Dell Photo All in one Printer 922 (Scanner-Funktion)

taliha

Newbie
Hallo ihr lieben!
ich habe ein kleines problem mit meinem drucker. Ich kann die scannerfunktion leider nicht ausüben. habe auch schon im yast versucht was zu bewirken, doch leider ist dieser drucker nicht linux-unterstützt, bzw. seine scannerfunktion.

mein aufruf: gibt es vielleicht jemanden, der eine möglichkeit gefunden hat bei diesem drucker die scannerfunktion mit linux zu nutzen?

Vielen lieben dank schon mal für die mithilfe
& wunderschönen 4.advent
:D
 
OP
T

taliha

Newbie
whois schrieb:
Hi

Mal aus Interesse gefragt als was wird der Drucker erkannt?
Auch als Dell Drucker?

cu

ja - als Dell m5200 printer mit der richtigen Gerätbezeichnung & einem weiteren hinweis: mit spool printer.

vlg taliha
 
Oben