• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tintenfüllstand anzeigen lassen für Brother 135c

Kolynos

Member
Hallo, habe mir den Brother-135c zugelegt. Habe die treiber der Brother seite laut anleitung installiert, es läuft auch alles prima(drucken+scannen).
Nun meine Frage. Wie kann ich den tintenfüllstand anzeigen lassen?
Ich nutze opensuse 10.2
Als treiber habe ich die der brother homepage + cups installiert(so wie es mir die anleitung gesagt hat:)
greetz koly
 

Phoenix66

Member
solche Wartungsprogramme sind nur in den Originaldruckertreibern enthalten und manchmal etwas versteckt zu bedienen. Probier mal alle Symbole im Druckerdialog aus. Bei HP gibt es sowas.

Gruß Phoenix66
 
OP
K

Kolynos

Member
Habe jetzt alles nochmal genau abgesucht, leider ohne erfolg. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof zum suchen?!
 
Oben