• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Powermanagement Suse 10.3

Hallo

gibt es ein bekanntes Problem unter Suse 10.3 mit dem Powermanagent.

Wenn ich mein Notebook ( leveno z61m ) neu gestartet habe und in den S2Ram gehen möchte schlägt dies fehlt. Entweder kommt irgendein "buntes" Bild und das System friert ein oder des kommt eine Konsole und das System friert ein. Erst bei jedem 3. oder 4. Neustarten geht S2RAM. Dann geht es auch ständig. Erst beim nächsten herunter fahren und neusrtarten geht das Spiel von vorne los. Manchmal fällt auch S2RAM aus ohne das System neu gestartet wurde.

Dies ist sehr ärgerlich da ich das Notebook am Tage mindestens 20 mal in den S2RAM schicken muss.

Unter Suse 10.1 lief alles ganz gut.
 
Oben