• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst: Probleme mit HP D2300

Ich habe obigen Drucker in Verwendung. Unter Suse 10.2 funzte er recht problemlos. Bei der Installation von 10:3 wurde er auch erkannt, aber die Einrichtiung ist offenbar fehlgeschlagen.

Konkret wird er vom System erkannt, jedoch auf "default" gestellt. Es lässt sich auch kein Testdruck bei der Einrichtung über Yast drucken. Die Installation des Druckertreibers (HP-Llp2.7.10) bringt auch keinen Erfolg. Der Installer läuft scheinbar korret durch, bis ich das Root Passwort eingeben soll. Doch danach ist Ruhe. Selbst nach ewigem warten (und Abschaltung aller sonstiger Prozesse) tut sich da rein gar nichts.

Wer kann mir einen Tip geben, woran es liegt???? (Achtung so gut kenne ich mit Linux noch nicht aus!!!)
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Updates installieren und das lesen:
http://www.linux-club.de/ftopic86846.html

MfG
misiu
 
OP
S

Saarländer

Member
Mein Problem ist ja eben, daß ich due Updates nicht installieren kann. Den Tread habe ich ja schon gelden, doch er bringt mich nicht weiter, da mein Drucker noch nicht mal ne Testseite druckt. :cry: :?:
 
OP
S

Saarländer

Member
Der Start des Installers mit Rootrechten udsn das Ignorieren einer entsprechenden Fehlermeldung hat das Problem gelöst
 
Oben