• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welches Linux für Panasonic CF-62?

carthum

Newbie
Hardware: PI-133 MHz, 16 MB RAM, 1.2 GB HDD
geplante Verwendung: "Schreibmaschine" für die Uni-Bibliothek

Gesucht wird ein anspruchsloses Betriebssystem, auf dem (nur) eine Textverarbeitung laufen muss.
 
A

Anonymous

Gast
ouch... das könnte verdammt knapp werden wobei der ram das größte problem ist... probier mal minilinux.... mit benutzung der forums-suchfunktion wirst du dazu einige threads finden....

Loci
 
OP
C

carthum

Newbie
Und wie laufen aktuelle Distris auf solch einem Rechner unter Konsole? Auf KDE und Co. könnte ich verzichten.
 
A

Anonymous

Gast
probieren, kann ich so nich sagen....
da es ein relativ altes notebook ist nehm ich auch kaum an, daß du hier einen findest der es hat....
probier es eventuell mal mit gentoo... da kannst du schön anpassen was du brauchst und was nicht...

Loci
 
Oben