• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lexmark P6250 unter Suse

ehaefner

Newbie
Mein Suse erkennt zwar das ich einen Lexmarkdrucker habe, aber soweit ich im Internet gefunden habe gibt es kein eigenen Treiber für Linux für diesen Drucker.
Gibt es irgendwelche Kompatiblen Treiber sodass ich den Drucker irgendwie zum laufen bekommen könnte?
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Nein:
http://openprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Lexmark-P6250

MfG
misiu
 

Phoenix66

Member
ehaefner schrieb:
wie doof, naja dann muss ich eben weiterhin nur unter meinem Windows drucken...

ja mein Guter,
so viel Glück wie ich, hast du leider nicht. Es gibt nicht für jedes Lexmark-gerät
mit reinem Windowstreiber einen Alternativtreiber. Aber die Suche nach einer Möglichkeit auch meinen Scanner zur Arbeit zu bewegen, habe ich noch nicht
aufgegeben. Du wirst also genau wie ich die Foren und Wikipedias durchsuchen, ob nicht jemand einen Weg gefunden hat, denn wir wollen weg von Windows.

Gruß Phoenix66
 
Oben