• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

bluetooth und nokia

Hi,
bin am bluetoothbasteln und hab ne Verbindung vom Laptop zum Nokia (7610) mit dem bluetoothmanager und phone manager 0.8. Ich kann jetzt vom Laptop auf das Handy senden - aber leider nicht zurück. Das Bluetooth im Linux (open suse 10.2) findet sämmtliche Bluetoothgeräte und das Handy erkennt auch den Computer aber an der Software für das Nokia fehlts bis jetzt. Ich brauche eine nokiakompatible software (einen downloadlink idealer Weise). Den Phonemanager mag das Handy nicht - kann ich nicht installieren.... weiß da vielleicht jemand was 'Schlaues'...bin um Antwort dankbar!!!!
 

admine

Ultimate Guru
Also ich weiß jetzt nicht, was du konkret erwartest, aber wenn ich von meinem Handy (auch nokia) ein Bild via Bluetooth sende, dann landet das auf meinem Laptop :roll:
 
Oben