• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] SuSE 10.3 - Splash Screen bei Suspend deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

weiß jemand wie man den Splash Screen (grüner Hintergrund, Wolke mit zwei Z drin) beim Suspend deaktivieren kann. Ich kann zwar später auch ins Log schauen, würde aber auch gerne "live" sehen was so passiert.

bye, Michael
 

scummos

Hacker
Das ist nicht unheimlich aufregend...

suspend: preparing to write
suspend: snapshotting system
dann noch so eine prozentanzeige [xy%]
und am schluss eine Info, wieviele Daten in welcher Zeit mit welcher Kompression geschrieben wurden... ^^

wenn du nur einmal gucken willst, lass einfach den VGA-Modus in GRUB weg, dann hast du gar keine splashes mehr :p

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben