• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kdialog Fehler Meldung

tinni400

Newbie
Hallo zusammen ,

nach der installation Suse 10.3 bekomme immer MELDUNG:Kdialog
Fehler:

Your hard disk drive is failing! S.M.A.R.T. message: Device: /dev/sda, 2 Offline uncorrectable sectors

Kdialog habe unter software deinstaliert trotzdem das Problem ist immer da.
Bei Suse 10.1 habe solche Probleme nicht.

Wer kann helfen?

Danke
 
A

Anonymous

Gast
Ich würde den Dialog beherzigen und die Festplatte mit einem geeigenten Tool mal überprüfen. Höchstwahrscheinlich ergeben sich... fehlerhafte Sektoren... 8)
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Das muss eine Bug sein so oft wie ich letzter Zeit von der Fehlermeldung gelesen haben.
Siehe auch Link. :wink:

http://www.linux-club.de/ftopic86577.html

cu
 
Oben