• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UMTS CARD

Hallo,

ich hab ein Notebook von HP das nx 9420 mit Dual-Core.
Nun wollte ich über Vodafone und einer PCMIA Card ins Internet.
Nun sagte man mir die MCC UMTS Broaband würde unter opensuse nicht erkannt, oder vielleicht doch unter 10.3? Geht die Karte wohl unter Linux.

Die arbeiten wohl schon an einer Linux unterstützung.
Wisst Ihr wann die Karte dann geht?

Gruss
Frank
 
Hallo,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich hab die Linux-user nicht, ginge den auch eine andere Karte noch unter Vodafone?
Sind ja schon sehr viele 35 Stück

Gruss
Frank
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Da ich mit UMTS Karten nicht viel am Hut habe und auch keine benötige, kann ich dir nicht wirklich behilflich sein. Aber es gibt ja noch: Klick! Schon der erste Eintrag vom Linux Magazin. :wink:
 
Oben