• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Touch kalibrieren

Hallo!
Hab auf mein Lifebook B 2562 Suse 10.2 draufgespielt. Lief bis auf eine 20 Stunden installation (dauert das immer so lange? oder is das CD Laufwerk nur defekt...) problemlos!
Eine frage bleibt nur noch offen... wie läßt sich das Touchscreen kalibrieren?
ich habe nirgend etwas gefunden!Weder google oder FAQ´s
bin über jeden tip dankbar!
ahja,noch was! linux is noch a bisserl neuland für mich! also bitte etwas nachsicht...
mfg
 
OP
A

arbeitsfaul

Newbie
genau das!
kein internes CD laufwerk... muß man leider alles über pcmcia betreiben :-( und da will ich das touch kalibrieren! erkannt wurde es bei der installation ja. also wennich wo hinlang dann bewegt sich der cursor. nur halt nicht ganz so genau
 
Oben