• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Vodafone EASYBOX 1 unter Open SuSE 10.2

SLudo

Newbie
Hallo,
Ich habe eine Vodafone EASYBOX1 und möchte diese unter Open SuSE 10.2 / Linux 2.6.18.8-0.3-default i686 nutzen. Was muss ich machen, damit Suse das Gerät als modem erkennt und nicht als Speicher? Und wie muss ich mich einwählen? (Base Internet Flat UMTS)?

Ach übrigens: unterstützt die Easybox 1 auch edge?

Gruß

Stefan
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das hast du doch vor zwei Tagen schon gefragt:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=505932
[Edit:] Da war der Mod im Handy&PDA-Forum schneller als sein Schatten. :)

Und in wievielen Foren steht die Frage noch?
Nein, ich habe keinen Lust, jetzt nachzuschauen.
Bitte die Multipostings zu einem vernünftigen Crossposting machen, indem du deine Fragen miteinander verlinkst. So kann man sehen, was in anderen Foren evtl. schon getan wurde.
 
OP
S

SLudo

Newbie
EH! Was soll das?
Ich hatte noch keine Antwort bekommen!!!!!!!!!!!!!!
bei dem anderen hatte keiner geantwortet!!
 

Grothesk

Ultimate Guru
Und? Ist aber kein Grund hier zwei gleichlautende Threads zu eröffnen.
Oder meinst du, in den zwei Tagen hätte plötzlich jemand eine geniale Eingebung, wie man das Ding an's laufen bekommt und mochte nur deinen ersten Thread nicht und antwortet lieber auf einen zweiten.
 
OP
S

SLudo

Newbie
hahaha!
Lustiges Forum!
OkOK!
Ich hatte das nur in Hardware -> USB und Hardware -> Handys.
Weiß keiner eine Antwort auf meine Frage?
 
OP
S

SLudo

Newbie
Hallo,
leider haben mir eure Tipps nicht weitergeholfen.
Hab jetzt aber Suse Linux 10.3 und alles geht!
 
Oben