• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Notebook Kühler läuft ununterbrochen...

AleH

Newbie
Schau mal in diesen Beitrag rein, dort ist bei einem Amilo Notebook das selbe Prob. Vl. hilft dir das weiter:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=81671&highlight=l%FCfter&sid=
 

Polypodium

Hacker
Schau mal hier:

http://tuxmobil.org/fujitsu.html

Dort sind Linux-Installationen auf Notebooks beschrieben. Dort findest Du auch die Klippen und wie sie umschifft werden können. Oder zumindest Hinweise, wo das Problem liegt.
 
OP
A

AleH

Newbie
Vielen Dank für die schnelle Antwort, den link kannte ich noch nicht, sehr hilfreich.
 
Schau dir mal diesen Beitrag an, vl. hilft es dir weiter:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=81671&highlight=l%FCfter
 
Oben