• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Drucker HP PSC 1215 und SuseLinux

ELW 2

Newbie
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe einen HP PSC 1215 Drucker. Auf MS läuft er (ist klar), auf Kanotix komischerweiße auch. Nur unter Suse Linux bekommen ich ihn nicht zum laufen, warum? :cry: Der Scanner funktioniert, nur der Drucker nicht.
Ich haffe mir kann jemand helfen.

MFG
Andreas
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Bei Kanotix durfte ein neuere Treiber dabei sein. Sehe:
http://hplip.sourceforge.net/

MfG
misiu
 
OP
E

ELW 2

Newbie
Ja auf Kanotix läuft er ja, nur auf Suse nicht. Oder kann ich den Treiber auch für Suse nehmen? Bin erst vor 2 Monaten auf Linux umgestiegen, habe daher noch nicht so viel ahnung von Linux. Aber mit Linux zu arbeiten macht echt feude! :p Der Pc stürtzt nicht ständig ab!
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
lade dir den neusten treiber von der url die misiu gepostet hat runter. auf der seite findest du auch eine anleitung zur installation.

danach gehts dann auch.
 
Oben