• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mp3 player funktioniert nicht

stefla

Newbie
hallo zusamm!
meine frage! mein mp3 player der marke Samsung YP-K3J wird weder in /media angezeigt noch anders wo auf suse
kann mir jemand helfen oder hatte jemand schon das gleiche problem?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Bevor ich mehr dazu sage, wie wäre es wenn du die in diesem Land gebräuchliche Rechtschreibung(auch Gross- und Kleinschreibung) für deine Postings an den Tag legst?

Danach die Ausgabe von
Code:
lsusb
aus der Konsole.

Danke

cu
 
OP
S

stefla

Newbie
Entschuldigung!

Bin hier das ertse Mal!
Ich kenne mich auch nicht sehr gut mit suSE LINUX aus.
Was mach ich mit diesem Code?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Einfach :wink:

Drücke alt+F2 gleichzeitig,schreibe Konsole in das Befehlsfeld drücke Enter und danach schreib lsusb.
Das Ergebnis bitte hier rein stellen.

cu
 
OP
S

stefla

Newbie
stefan@linux:~> lsusb
Bus 001 Device 003: ID 04f2:0200 Chicony Electronics Co., Ltd
Bus 001 Device 001: ID 0000:0000
Bus 002 Device 003: ID 0db0:6982 Micro Star International Medion Flash XL V2.7A Card Reader
Bus 002 Device 001: ID 0000:0000
Bus 005 Device 007: ID 04e8:5081 Samsung Electronics Co., Ltd
Bus 005 Device 001: ID 0000:0000
Bus 003 Device 001: ID 0000:0000
Bus 004 Device 001: ID 0000:0000


aha also der player wird schonmal angezeigt
 

whois

Ultimate Guru
HI

Ich schiebe dich mal in das richtige Forum. :wink:
Der Moderator hat viele gute HowTos da zusammen gestellt sieh die dir mal bitte an ausserdem könnte der nachfolgende Link nützlich sein. :wink:

http://wiki.linux-club.de/USB

cu
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Die Produkte von Samsung arbeiten meistens nicht , als Massenspeicher
und müssen , über MTP-Protokoll angesprochen werden , sehe da:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=83685&highlight=samsung

Vorraussetzung:
"libmtp" ist installiert.
Zugriff:
Über "Amarok"-Player

MfG
misiu
 
OP
S

stefla

Newbie
danke aber mit dem link kann ich nicht viel anfangen
Ich bin bei suSE nicht sehr bewandert.
libmtp hab ich drauf, sogar die neuste version
von amarok auch
weiß bloß nicht womit ich mich verbinden soll, der player wird nicht angezeigt bei amarok
 
Oben