• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bluetooth Samsung ZV30 Handy und Laptop

JaKe2kOnE

Newbie
Guten Morgen.

Ich habe hier leider noch nicht so ganz men Problem gefunden, deswegen ein neues Thema.

Ich besitze ein Samsung ZV30 (Vodafone; richtigen Namen kenne ich nicht) und möhte gerne Dateien von meinem Laptop auf meine Speicherkarte transferieren.
Die Kopplung funktioniert einwandfrei, ich kann auch Dateien vom Handy zum Laptop verschicken.

ich gebe also "bluetooth:/" im Konqueror ein, mein Handy wird dort auch gelistet. Klicke ich nun af das Symbol, werden aber keine Dienste aufgelistet.

Unter Windows funktionierte die Dateiübertragung auch (ja, ich weiß, Linux) und mein Handy unterstützt diese auch.

Was kann ich ausprobieren?
 
Oben